Über uns

 

Strohbickshof


Sie möchten uns kennenlernen?

Zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Kontakt


Marion Plessow

Schlenk 16

47551 Bedburg-Hau

t      02821 . 93055

m    0174   . 9206650

info@vomstrohbickshof.de

 
 

Wir sind eine Großfamilie, die in drei Generationen auf einem Hof am Niederrhein lebt. Unsere vier Töchter hatten genügend Platz zum Toben und jede konnte mit ihrer Lieblingstierart aufwachsen. Selbstverständlich haben unsere Tiere stets mit in der Familie gelebt.
Viele Hunde unterschiedlichster Rassen haben uns über die Jahre begleitet.
Doch die Boxer sind meineFavoriten. Für mich steht fest: Einmal Boxer, immer Boxer!

Seit 2006 bereichert Abbygail vom Westerwald-Juwel unser Leben, die in mir den Wunsch weckte Welpen dieser wundervollen Hunderasse zu züchten. 2009 konnten wir unsere Meute mit Estha von Romania vergrößern.
Mit viel Freude nehmen wir den Weg nach Siegen in Kauf, um dort in der Ortsgruppe Siegen zu trainieren, wo wir herzlich aufgenommen und insbesondere durch die Familie Gehrt tatkräftig unterstützt wurden.
Mit der Genehmung des Zwingers starten wir nun in ein aufregendes Boxerkapitel, von dem wir vorallem gesunde und vielseitige Boxerwelpen erhoffen.

Marion Plessow

Über uns

mail   |   impressum